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Rennwagen 2016

Technische Daten vom GLR2016c

 Allgemeines:
  • Gewicht: 220kg (ohne Fahrer)
  • Beschleunigung: 0-100km/h: 4,3s
  • Höchstgeschwindigkeit: ca. 120km/h begrenzt durch Übersetzung

Motor:

  • Wassergekühlter Reihenvierzylinder
  • Yamaha YZF-R6 (RJ15)
  • max. Leistung bei 12500 U/min
  • max. Drehmoment bei 8500 U/min
  • modifizierter Nasssumpf

Antriebsstrang:

  • Hinterachs-Kettenantrieb 520-Kette
  • Differential: einstellbares Lamellensperrdifferential

Chassis:

  • Stahl-Gitterrohrrahmen E-355+N
  • 10-25mm Durchmesser, verschiedene Wandstärken
  • Gewicht: ca. 29kg
 Fahrwerk:
  • Doppelquerlenkeraufhängung
  • Stabilisatoren
  • Öhlins TTX 25 Dämpfer
  • Dämpfer angelenkt über Pushrods
  • Radstand: 1560mm
  • Spurweite vorne/hinten: 1200mm / 1150mm
  • Reifen: 18x6 R10 Hoosier
  • Felgen: Braid 6x10, 23mm offset, 1pc Al Rim
  • Radträger: ALU7075 CNC-gefräst
  • Lenkung: Zahnstangengelenkgetriebe

Bremsen:

  • Vorne: 4-Kolben Bremssattel, Ø 195mm Bremsscheibe
  • Hinten: 2-Kolben Bremssattel, Ø185mm Bremsscheibe

Elektrik:

  • frei programmierbares Steuergerät, Bosch MS4
  • elektro-pneumatische Schaltung mittels Schaltwippen am Lenkrad, automatische Zündunterbrechung

 

Copyright: GLR, Broich

(Stand: Jul 2016)



 






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