Juni '15: Böhme & Weihs wird unser neuer Sponsor

                    

Wir freuen uns in Böhme & Weihs einen neuen Sponsor bei GreenLion Racing begrüßen zu dürfen.

Gegründet wurde Böhme & Weihs 1985 und ist neben ihrem Firmensitz in Sprockhövel auch in Aalen und im europäischen Ausland beheimatet. Seit jeher sucht das inhabergeführte Unternehmen mit Engagement und Begeisterung nach Softwarelösungen für das Qualitätsmanagement. Für die Saison 2015 können wir uns auf ihre finanzielle Unterstützung verlassen, um unser neues Modell zu bauen: "Da wo Theorie und Praxis so anschaulich verknüpft werden, sind wir als Sponsor selbstverständlich mit dabei, um den Grundstein für zukünftige Nachwuchskräfte zu legen", so Prof. Dr. Norbert Böhme. "Denn mit Begeisterung für Qualität und Zuverlässigkeit bieten wir seit 30 Jahren Qualitätsmanagementsoftware an." Wir bedanken uns über das in uns gesetzte Vertrauen!

Zufallsbild

eingegliedert in

Links