Okt. '15: Eindrücke vom Saisonabschluss 2015



Bei einem entspannten Beisammensein von Team, Alumni, Sponsoren und Univertretern schlossen wir unsere Saison ab
und starten nun voller Elan in die neue Saison.

Begonnen wurde mit einem Saisonrückblick.  Gefolgt einem kleinen Ausblick auf Entwicklungen 2016 und mehr.


Einige Alumni trafen aufeinander bei sichtbar bester Laune ;) Ebenso gab es Gelegenheit den Löwen
näher zu begutachten.


Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Film der Studenten David Laubmeier, Sebastian Schwalfenberg und David Beck, die uns über ein Jahr hinweg bei unserem Projekt begleitet haben. Auch Ihnen: vielen Dank für eure Hingabe und Leidenschaft, mit der ihr euer Löwenprojekt gestemmt habt.

   

Für ihren Einsatz, Willen und Leidenschaft für das GreenLion Racing Team möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die ihren Beitrag zu dieser Saison geleistet haben, uns nach dieser Saison verlassen und sich dem Studiumabschluss verstärkt widmen oder gar in die Berufswelt einsteigen. Die Abdrücke eurer Löwentatzen sind teils tief, doch geben wir unser Bestes, eure Arbeit auch in Zukunft nachhaltig fortzuführen und auszubauen. Viel Erfolg wünschen wir euch auf euren weiteren Weg und freuen uns, wenn ihr uns mit Ratschlägen auch zukünftig zur Seite steht, wenn wir sie brauchen. Namentlich speziell: Sebastian Stranimaier, Andre Wirth, Jens Heidkämper, Max Pape, Stefan Runde, Alexander Göppert, Alexander Axt.



 

Zufallsbild

eingegliedert in

Links