Januar '16: FS NRW Treffen

Zum Beginn des Jahres 2016 war GreenLion Racing an der Reihe ein Formula Student Treffen unter den Teams
RUB Motorsport Bochum, e-traxx Düsseldorf, GET Racing Dortmund, e-Team Duisburg-Essen, e-Motion Rhein-Waal,
Race-Ing. Dortmund, HSNR Racing Krefeld  auszurichten. Gerne sind dem nachgekommen und freuten uns über Besuch zum Austausch und Kennenlernen.

Zur vierten Ausgabe des Treffens, welches das e-Team Duisburg-Essen vor einem Jahr initiiert hatte, fanden wir uns in der hiesigen Werkstatt am Campus Grifflenberg zusammen, um über Technik, Organisation, Know-How und mehr zu sprechen. Leider mussten HSNR Racing, e-Motion und Race-Ing. ihren Besuch absagen. Trotzdem waren somit nicht nur 3 Verbrenner-Teams vertreten, sondern auch 2 Elektro-Teams. Der Erfahrungsaustausch wurde begleitet von leichter Verpflegung sowie einem abschließenden Besuch im Luisenviertel in der Wurstfabrik.

Wir haben uns sehr über unsere große Teilnahme der Teams und das lockere Beisammensein gefreut und wünschen allen guten Wirkungsgrad bei den anstehenden Registry Quizzes für die Formula Student Saison 2016 sowie beim Bau & Erprobung der Prototypen!



Sponsoren

Ferchau
Huehoco
 Schmersal
 
weitere

eingegliedert in

Links