August '16: FSG - Tag 1 - 09.08.2016


113 Teams aus aller Welt am Hockenheimring vereint Wir sind dabei!

Am heutigen ersten Tag schlugen wir unsere Zelte am Camping Platz auf und erfüllten den formalen Registrierungsprozess für das Team, seine Mitglieder und seine Piloten. Rasch konnten wir in unsere Pit aufbauen, welche sich in diesem Jahr erstmals nicht im Boxengebäude wiederfindet, sondern in einem großen Zelt gegenüber. Nach dem Aufbauen ließen wir die Gelegenheit natürlich nicht aus unseren Blick über die Rennfahrzeuge aus aller Welt zu werfen, in Kontakt zu treten und uns inspirieren zu lassen.

Zum Abschluss des Tages luden die Organisatoren des renommierten Formula Student Germany Events zur Welcome Ceremony ein, wo wir auf die spannende Woche eingestimmt wurden und den groben Verlauf der kommenden Tage erläutert bekommen haben. Wir freuen uns auf die kommenden Tage!



Neu in diesem Jahr  sind die täglich erscheinenden Video-Blogs zum Event. Informiert wird
über den Formula Student Wettbewerb, gezeigt werden Eindrücke aus Tagesgeschehen und
Ausblick auf die kommenden Tage.

Weitere Infos findet man zudem auf: www.formulastudent.de

Formula Student Germany TV - Video Tag 1:






Sponsoren

Ferchau
Huehoco
 Schmersal
 
weitere

eingegliedert in

Links