Sponsorenfest 2016

Jedes Jahr veranstalten wir ein Sponsorenfest, an dem wir unsere sehr geschätzten Sponsoren einladen, um ihnen unseren aktuellen Stand mitzuteilen, aber vor allem auch unseren herzlichsten Dank für die Unterstützung auszudrücken.
Unser diesjähriges Sponsorenfest fand im Tagesraum des Technologiezentrum Wuppertal W-tec statt, welches eine wirklich sehr angenehme und durchaus festliche Atmosphäre bildete.
Herzlichen Dank, dass wir diese Räumlichkeiten für unsere Dankesfeier nutzen durften!
Jedes Jahr versuchen wir unser Fest schöner zu gestalten, indem wir auf kleine Highlights setzen. Schon direkt am Eingang erstrahlte unser wunderschön lackierter Rennwagen im Lichterglanz.


Das nächste emotionale Highlight, war die Abschlussrede vom ehemaligen Teamchef Le Khiem Doan, welcher unser Team in den letzten Jahren durch seine ruhige und entgegenkommende Art voran gebracht hat und in manch schwierigen Situationen niemals gestresst wirkte oder uns hat hängen gelassen. Ein wirklich großes Danke an Dich!
Den Übergang der Rede bildete der neue Teamchef Philip von dem Bussche, der den Sponsoren unseren aktuellen Stand nahe brachte und unsere Gedanken der Zukunft für unseren neuen Rennwagen verdeutlichte. Wir als Team freuen uns auf unseren neuen Teamchef!

Den Abschluss bildeten nicht nur die genussvoll angerichteten Burger und andere kleinere Spezialitäten, sondern auch die Überreichung unseres Geschenkes an unseren ehemaligen Teamchef, welcher das Team sichtlich mit einem lachendem und einem weinendem Auge verließ.
Ein Großes Dankeschön gilt Herrn Professor Dr. Gust, Leiter des Lehrstuhls Konstruktion, in dem das gesamte Projekt aufgehängt ist. In dem Zusammenhang ist auch Herr Dr. Schluer zu nennen, denn ohne sein Engagement wäre das Projekt in dieser Form nicht möglich.
Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen unsere Sponsoren wie Ferchau Engineering GmbH, Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH & Co. KG, Axalta Couting Systems, Verein Deutscher Ingenieure, Institut für Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement, Technisches Berufskolleg Solingen und Edscha Engineering GmbH gefreut.

 Nur durch Euch und zahlreiche weitere Sponsoren, welche leider nicht erscheinen konnten, haben wir die Möglichkeit dieses Projekt überhaupt wahrnehmen zu können und dafür sind wir überaus dankbar.
Wir hoffen Ihnen mit der baldigen Überbringung der Sponsorengeschenke, eine kleine Freude machen zu können und möchten damit unseren Dank ausdrücken!

 

Sponsoren

Ferchau
Huehoco
 Schmersal
 
weitere

eingegliedert in

Links