Kick-Off Event

Heute fand im Hörsaal 3 des Campus Freudenberg unser externes Kick-Off Event statt. Geladen waren Gäste aus Wirtschaft, Medien und der Universität. Nachdem alle Gäste eingetroffen und begrüßt worden waren, fand unsere Präsentation statt, in der wir unser Team zum ersten mal offiziell vorstellten.

Die Gesamtleitung, vertreten durch Martin Vinh und Markus Sieberts, berichteten den interessierten Zuschauern zuerst Allgemeines über die Formula Student Germany und gingen anschließend näher auf das GreenLion Racing Team und seine Ziele ein. Wir nutzten diese Gelegenheit, um unser ambitioniertes Team der Öffentlichkeit zu präsentieren und erläuterten, welche Vorteile sich für die potentiellen Sponsoren im Falle einer Zusammenarbeit bieten.

Nach Beantwortung der zahlreichen Fragen im Anschluss der Präsentation, servierten wir Kaffee und Kuchen. Bei dieser Gelegenheit wurde noch weiter diskutiert und gefachsimpelt, man lernte sich kennen und auch die ersten konkreteren Vereinbarungen wurden getroffen. Das Fazit dieses Events ist durchweg positiv und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kontakten die geknüpft wurden!

Zufallsbild

eingegliedert in

Links